Montag, 13. Februar 2012

Valentiiiiiinstag....

heisst ----wie jedes Jahr-------Sonderedition!
Also dann los

*Valentina* 4-fach 1060m

Pastellgelb-Apricot-Pink-Rot/Pink, ich krieg Frühlingsgefühle.....*zwitscher*



Nur am 14.02.2012, auch die verschickten Gutscheine sind NUR morgen gültig.

Und wieder in die Werkstatt....

Bis neulich Eure Melanie

Freitag, 10. Februar 2012

Keine Zeit.....

....bleibt im Moment für Blogeinträge.
Aber damit Ihr wisst, es gibt mich noch und auch warum ich kaum Zeit habe, sieht man hier:



* WasserSpiele*

In der letzten Zeit wurde soooo oft nach Blauverlauf gefragt, nun hab ich mich rangemacht. Es sind Blautöne aus einer "Familie" Wasserhellblau, Ultramarine und Aqua (wie Tinte). Frisch und sommerlich, wenns auch draussen eher nicht so ist.
Die Übergänge sind nicht ganz so fein wie sonst, aber da die Farben alle toll harmonieren, passt es gut. Im Laden wurde es gleich gut angenommen ;o)))

Die Knäuel sehen momentan ein wenig anders aus, etwas breiter, dafür kürzer, der Prototyp einer neuen Maschine ist im Einsatz, Maschine und ich versuchen gerade Freunde zu werden und sind auf dem besten Weg ;o)))
Es werden noch einige Änderungen vorgenommen, wickeln tut sie superklasse und auch schneller....juhuuuu

Es sind noch soviele andere Dinge passiert, aber darüber muss ich später schreiben.

Bis neulich Eure Melanie
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...