Mittwoch, 8. April 2009

Gerade eingeflogen.....

Photobucket

ach sind die nicht schöööööööön....???

Reine Schurwolle, handgefärbt...*schmacht*.....nachher mal anstricken....aber welche bloß...??

Bis neulich
Melanie

Kommentare:

  1. Eines nach dem Anderen anstricken.
    Das sind ja alles Gustostückerl.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    p.S. Ein Glück, dass Du auch hier postest. In myblog komme ich kaum einmal hinein. Ich schaffe es nicht, etwas zu posten.

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott was für super schöne wolle. ich würde mich von oben nach unten durcharbeiten. und als erstes das grüne. was für farben. ich bin hinn und wech :-))
    liebe grüße * brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie!
    Ich bin auch dafür...alle der Reihe nach...da darfst du keinen auslassen!!
    Liebe Grüße,Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Also Melanie!

    Verstrick doch alle hintereinander... Nur die Grüne schickst Du bitte zu mir ;-)))
    Die wäre mein Favorit, aber die Farben sind alle schnuckelig.

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Die oben links, die rot-orangene da, die sähe ich gern zuerst angestrickt.

    Was is'n das für Wolle - sieht ja alles superschön aus!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hach... was ist die schön.
    Die Wolle ist nicht zufällig aus China?? Mit der liebäugel ich nämlich auch schon ne ganze Zeit. Nur habe ich mich bisher noch nicht getraut...
    Deine Meinung über das Garn würde mich mal interessieren..
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...