Mittwoch, 29. April 2009

Nur ganz schnell.....


...Anstrickbildchen von "SHAKE-ZOÈ"....irgendwie krieg ich "Schweissausbrüche" wenn ich draufgucke, dabei ist es nicht unbedingt meine Farbe.....aber das könnte auch eine RVO-Jacke werden...oder??......AAAhhhh ich brauch noch Hände...und Zeit...und....Urlaub!!!


Bis neulich Eure Melanie <---schnell in die Werkstatt geht, ablenken!

6 Kommentare:

  1. Also ich finde die Farben wunderschön, für eine Jacke auf jeden Fall perfekt.
    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Farben sehe, will ich sofort ans Meer!!!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farben. toll.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Farben,für eine Jacke super

    Liebe Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Farben sehr.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das gemein, das Top ist ja noch nichtmal fertig - huaaaaaaa - aber wenn du das mit den Ärmeln (von oben braucht es ja weniger Garn als für den Leibteil) in Sachen wickeln hinbekommst, dann werde ich Stammkundin und kaufe dich arm, versprochen. Deine Garne sind soooo schön!

    Lieber Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...