Dienstag, 12. Mai 2009

Ten Stitch Blanket

Gerade habe ich in einem Blog eine Anleitung für "Ten-Stitch-Blanket" gesehen, Anleitung gibts bei Ravelry, aber natürlich nur in englisch.....weiss jemand wo es eine deutsche Anleitung (oder die Möglichkeit einer Übersetzung) gibt....?
Ich denke, das ganze dann in Regenbogenfarben....hhmmmjamm ....noch Fragen...;o))

Bis neulich
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    so schwer kann das nicht sein. Ich habe es mir gerade angesehen. Hast du keine Übersetzungsliste für die englischen Begriffe?
    Bei www.wolleunddesign.de bekommst du sie gratis.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=73350

    Das ist eine Linkliste, wo die Englischen Strickbegriffe übersetzt sind. Ich hoffe, es hilft dir weiter!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die Erlaubnis der Designerin, den Ten Stitch zu übersetzen bekommen. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen. Folgt aber in Kürze.

    AntwortenLöschen
  4. hihi die habe ich auf den Nadeln mit deinen schööööönen Regenbogenbobbelz... genial...

    und das liegt nicht allein an der Anleitung ....

    ganz ganz liebe wollige Grüsse
    vom
    Wollferkelchen

    AntwortenLöschen
  5. hej Melanie,
    schau mal nach unter www.garnstudio.com da findest du eine Übersetzungsliste in ganz vielen Sprachen
    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Melanie,
    das könnte ja supertoll aussehen mit einem von deinen Garnen... Das muß ich mal im Auge behalten...
    LG Monika aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    es gibt bei Yahoo eine Group "Patchworkstricken", da gibt es eine gut bebilderte deutsch Anleitung. Die Beschreibung ist von Damaris ( www.damaris2.blogspot.com ). Vielleicht hilft Sie Dir auf Anfrage ja auch direkt weiter, wenn Du Dich bei Yahoo nicht anmelden willst.
    Viele Grüße und viel Spaß dabei
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...