Sonntag, 17. Januar 2010

Das hätte ich nun so.....

....nicht erwartet:



Der erste (und der angefangene zweite) Strang UNISONO sind gestrickt und ich war gleich zu Anfang schon schwer begeistert von dem Farbverlauf. Leider sehen die Übergänge auf dem Bild etwas "hart" aus, in Wiklichkeit ist alles sehr weich und harmonisch.

Von der Qualität bin ich auch mehr als begeistert, sie strickt sich so schön, dass ich gleich am ersten Abend fast einen ganzen Strang verstrickt habe, aufhören ging nicht.


Und nun etwas auf das schon viele gewartet haben--Farbspiele LACE !!

Die erste Farbe ist "geboren", weitere folgen demnächst. Lauflänge auf 100g - 375m.

Alles unter der neuen Kategorie : Farbspiele LACE.




Und dann gibts noch dies:

Ein schönen (verschneiten) Restsonntag
Bis neulich
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...