Montag, 11. Januar 2010

Ein verschneites Wochenende....

....führt zu Socken:
Die ersten Socken aus der neuen Farbe 418, Gr. 40 mit kurzem Schaft für meinen Felix, der glücklicherweise mit fast 14 nur Gr. 40 hat...(ja er mag lila !! *ggg*)


Ich bin schwer begeistert, allerdings ist die Farbe etwas "abend-strickschwierig". Da die Farbkombi die gleiche ist, wie die von den Knitpro Nadeln, habe ich sie auf Bambus gestrickt.
Trotz allem habe ich nun bei Tageslicht und genauem Hinschauen (was ich beim Stricken nicht tue) gemerkt, dass ich zweimal nur einen halben Faden erwischt habe und das auch noch MITTEN im Socken. Hmmm...bei der nächsten Farbe (421) werd ich besser aufpassen und leider auch wieder mit Bambus stricken müssen.
Also werde ich wohl den altbewährten "Stopfpilz" rauskramen und stopfen...ohhjeee.

Dann habe ich Euch aus dem Zitronpaket noch diese schönen Knäulchen unterschlagen:


Die neuen POLO-DENIM. Ganz leicht verwaschene Optik mit minimaler Melierung, eben so wie Jeans. Die gefallen mir richtig gut und da viele Kunden die Farbe "zu-Jeans" wollen, sind diese dann doch wohl genau richtig und dann auch noch gleich 5 verschiedene, die auch zusammen gestrickt gut aussehen würden.
Schon alles in den Shop verfrachtet ;o)))

Bis neulich
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...