Mittwoch, 17. Februar 2010

Gerade eingeflogen...

...die drei Neuen von Zitron !!!!
Handart Tweed, wieder was Neues und, wie ich find, für Socken fast zu schade. Ich kann mir auch sehr gut eine Jacke daraus vorstellen, besonders aus dem ROT. Der rote Strang ist natüüüürlich meiner, iss klar *zwinker*.
Ach mir jucken schon wieder die Finger....nur leider----keine Zeit. Wir müssen unsere Kellerschächte freischaufeln. Vor den Schächten hat sich ca. 1,50m hoher Schnee angehäuft und es sieht sehr nach Tauwetter aus. Im Keller---meine Werkstatt, mein Lager usw. das könnte nicht gut aussehen unter Wasser.
Also werde ich den Karton nun zumachen und nicht mehr auf die Wolle gucken---nein---ich gucke nicht mehr rein---nein---nein---nein---vielleicht heute abend nochmal---nur ein klein bisschen gucken.


Ich geh jetzt schaufeln...schnell weg vom Karton....

Bis neulich
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. schööööööne wolle!!!! viel spass damit....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...