Donnerstag, 4. März 2010

Ich habe ein Herz für......

* FRED *




Fred ist sehr hungrig und frisst Blockflöten




Moritz hatte seine Blockflötenhülle verloren, also musste eine neue her. Nun hat er die coolste Hülle aus der Klasse, Bestellungen hat er schon entgegengenommen----ganz die Mutter...*lach*
Gestrickt aus Trekking xxl Tweed in schwarz mit 30 Maschen, das Gesicht war reiner Zufall, ich hatte den "Öffnungsschlitz zu weit aufgelassen, erinnerte mich irgendwie an ein "Maul"....Augen drauf ---- fertig!!
Nun freut sich die Kleine auf das "Flötenerbe" in einem halben Jahr.

Heute morgen habe ich an einem neuen Strick-KIT gearbeitet, später mehr....Die neuen Farben der LACE von Zitron sind gerade eingeflogen, die muss ich jetzt erstmal anschmusen...

Bis neulich



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...