Montag, 14. Juni 2010

Büro-Update


Mein Büro wurde am Wochenende mal "ge-updatet"....puh das wurde aber auch mal Zeit. Es gibt nur ein "Nachher-Foto", das "Vorher-Foto" ist schon in der Vergangenheit verschollen. Will auch keiner sehen....neeeneeeee.
Endlich genügend Platz zum Arbeiten, (2 ganze Meter juhuuu) jetzt muss nur noch wieder alles an Ort und Stelle gebracht werden, denn soooooo ordentlich (und leer) sind meine Regale nun wirklich nicht....;o)))...den "Kabelsalat" hat wohl jeder unter dem Schreibtisch....gggrrr



Die Knäulchen, die dort auf dem Tisch stehen hier mal genauer:






Das ist das neue SPECIAL.
Ein * Sommerregenbogen *, diesmal wieder in LACE (4-fädig)
Gibts nur diese Woche!

Ich hoffe allerdings, dass uns die ganze Woche die Sonne scheint.

Ich hab sogar trotz "Büro-Umräum-Aktion" auch was fertig gestrickt, hat ja auch geregnet, also nix Gartenarbeit (*grins*).
Einen Sommerpulli mit kurzem Arm für mich aus der neuen Rebecca...muss nur noch die Fäden vernähen und alles ausdämpfen (ja ich mache das), dann gibts auch ein Bildchen.

So, Kaffeepause beendet, die Arbeit ruft.
Bis neulich
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön :) Ich wollte mir dieses Special sofort bestellen, allerdings zeigt dein Shop "Zurzeit nicht bestellbar" an... :(

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melanie,
    gratuliere zum gelungenen Update. Schaut doch supi aus.
    Möchte mich noch ganz herzlich für die wunderschönen Garne bedanken.
    Ach noch etwas: sag könntest du zum Herbst wieder das beige - braun - rot machen, siehe Weihnachtstuch in der Galerie, ganzbescheidenanfrag.
    Herzliche Grüsse, die Gundi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...