Dienstag, 1. Juni 2010

Der Sommer naht....

...mit großen Schritten. Passend dazu hab ich ein paar neue "Sommerfrische" gemacht:



Ich weiss, dass es nicht überall so ist, aber bei uns sind ca. 18°C, strahlend blauer Himmel und Sonne satt. Ich hab vor einer Woche angeradelt (ziiiiiemlich spät dies Jahr) und es ist nun sehr erträglich auf dem Fahrrad. Der Wind ist zwar noch kalt, aber dafür hat "frau" ja genügend Schals/Tücher und so...;o))))
Hoffentlich können die "Somemrfrischen" ein bisschen die Gegend aufheitern, in der es noch fies kalt und ungemütlich ist...

So, nun muss ich in die Kombüse, sonst krieg ich die rote Karte....

Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Die wären als 150g perfekt. Ich hab ne ganz tolle Anleitung für einen Möbius-Schal. Da brauch ich immer nur die Hälfte von einem großen Knäuel.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich krieg Deine Knäuel gar nicht so schnelle angestrickt, wie Du neue fabrizierst. Dank meiner Schwester Doris bin ich ja immer bestens versorgt. Aber Du machst einem ja die Nase lang :)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Na dann geh ich mal gucken(:-)) die sieht ja so schöööön aus.
    Dabei bleibts bestimmt nicht ...lach
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...