Montag, 21. Juni 2010

Fertig.....


...und schon getragen:




Aus der aktuellen Rebecca (Titelmodell), gestrickt in Gr. 40/42, Verbrauch ca. 400g POLO von Zitron in kirschrot, ich habe allerdings 8cm länger gestrickt. Die "Tüddelbänder" habe ich erstmal weggelassen, vielleicht mache ich sie später noch dran.
Auch fast fertig ist ein kleines "Sommerfrische"-Tuch, aber da es noch auf der Nadel ist, kann ich es nicht fotografieren, Bild kommt nach.
Und da ich ja immer sooooviele Baustellen habe ist auch zeitglich die Jacke für Herrn Farbspiele fertig geworden, Foto auch später, da der "Inhalt" gerade arbeitet.

Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. wooow, der ist ja wunderschön geworden! (Muss ich gleich mal nach der Zeitung gucken)

    Liebe Grüße
    Chaosknäuel

    AntwortenLöschen
  2. absolut mega super schöööön und die farbe ist genial, so kommt das ganze wunderschön zur geltung!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...