Dienstag, 20. Juli 2010

Marktimpressionen.....




(Die "Tulpe" ist gerade noch fertig geworden)









Heute wird dann alles wieder ausgepackt und eingeräumt.

Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Das Tulpentuch ist ein Traum! Wie groß ist es denn geworden? Und Dein Marktstand....sehr schön. Schade, dass Du so weit weg bist, würde das gerne alles mal in Natura sehen.
    Viele Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was sind das denn für tolle Teilchen, die die Puppen tragen????
    Grüßchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, so einen Markt sollte es hier bei uns auch mal geben!
    Da hattest Du ja wirklich wunderschöne Sachen im Angebot. Mir hat es das grünen Teil auf dem 2. Bild besonders angetan. Gibt es die Anleitung dafür in Deinen Shop?

    Grüßle
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist ja absolut wunderwunderschön geworden! Das würde ich dir sofort mopsen ;)

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt - Sunsy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...