Sonntag, 4. Juli 2010

Mein Auto....


..hat nun endlich eine neue Beschriftung, nachdem die letzte vom Winter gefressen wurde (nur das Logo unten ist mir erhalten geblieben):




Eigentlich bin ich garnicht so traurig, dass die alte Schrift dem Frost zum Opfer gefallen ist, denn diese gefällt mir viel besser.
Den Shop kann ich nur empfehlen, die Beschriftung ist GENAU SO wie ich sie mir vorgestellt hatte, eigentlich sogar noch schöner, denn die Leuchtkraft sieht man natürlich nur beim Original. Leider sind die Bilder etwas verspiegelt.
Das beste war: Donnerstag entworfen und bestellt, Samstag war die Lieferung da. Wenn das bei mir mal so ginge *schnief*.

Den Super VIP Platz hatte ich gestern in Schönhagen hier:




Die Tore hörte ich rechts aus dem Cafè (PV) und noch ein wenig lautestarker vom Strand zur linken, denn da war PV vom NDR. Erwartet wurden dort 5000-6000 Menschen, nebenbei bemerkt Schönhagen hat nur ca. 200 Einwohner, Rest Feriengäste. Ich bin mit dem Fahrrad zum Laden gefahren, da ich an die Massen von Autos dachte, obwohl der Strand ca. 500m vom Laden entfernt ist, aber die Parkplätze in Schönhagen keinesfalls für soviele Autos reichen würden. Aber es war ganz human, allerdings hätte ich dort nicht sein wollen bei den Temperaturen. An meinem Logenplatz war es richtig angenehm, leichter Wind Schatten, Herz was willst du mehr....

So, nun gehe ich noch ein bisschen in meine "superkühle" Kellerwerkstatt.....jaaaa mir kann das schon gut gehen, was...;o)))

Bis neulich
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...