Montag, 23. August 2010

Mal wieder....

...eine Blume:

*StockRose *




Diesmal als Sonder-Edition nur heute, morgen und übermorgen zu haben.
Im Moment strahlen in unserem Garten die Malven und die Stockrosen um die Wette. Ich habe sogar gelbe Stockrosen hinterm Haus entdeckt. An solchen Farben kann ich natürlich wieder mal nicht vorbeigehen, was mache ich bloss im Winter ....? ;o))))
Hmmmm....vielleicht Lebkuchenwolle....??

Bei uns geht das Leben heute wieder seinen "normalen" Gang, die Schule hat wieder begonnen. Nach 6 Wochen wurde es jetzt selbst für die Kids langweilig. Unglaublich....war mir als Kind langweilig...? War mir überhaupt schonmal langweilig...? *Überleg*----NEIN!

Bis neulich
Eure Melanie

Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Toll sieht deine Färbung aus, aber Lebkuchenwolle wäre doch mal was ganz anderes! ;-)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...