Montag, 13. September 2010

Ich mach mal.....BLAU...


Wenn ich doch nicht soviele Nadeln hätte, dann würde ich nur an einem Teil stricken....
Am Wochenende anfangen MUSSTE ich diesen Pulli für Herrn Farbspiele.




Das Modell lag nun schon über eine Woche vor meiner Nase herum, das geht ja garnicht.
Ursprünglich geplant war der Pulli aus MISTRAL, da die Lauflänge auch genau zur Anleitung passte, aber es sollte doch lieber ein "haustauglicher" Pulli werden, also stricke ich nun aus POLO (Fb. 420). Strickt sich natürlich superschnell, Rückenteil ist schon fertig.

Dann bin ich ja auch noch die Bildchen der (Nicht-)BLAUen Jacke von Herrn Farbspiele schuldig. NichtBLAU weil sie nur einen einzigen Faden BLAU hat, der Rest ist petrol und pflaume, trotzdem sieht sie, auch im Original, BLAU aus....



Und nochmal BLAU wird ein Josephinen-Verschenketuch.
Gestrickt aus Maike, Verlauf von Türkis zu BLAU.



Erwähnte ich schon, dass BLAU nicht meine Farbe ist....?? ;o)))))

So, nix mit BLAU machen, ich muss in die Kombüse....;o(((

Bis neulich
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. hallo Melanie, bei Dir blaut sich ja einiges zusammen. Sieht toll aus der Pulli. Meine Männer wollen nicht bestrickt werden. Egal.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...