Dienstag, 14. Dezember 2010

Weihnachtsknäuel...

Die Kisten sind nun zurück vom Markt und siehe da----es gibt noch einen Rest an Weihnachtsknäulen *staun*. Für den Markt hatte ich davon einige gemacht, 400g schwer, bestückt mit kleinen Geschenken, fertig verpackt mit Tuchanleitung. 8 Stück sind übrig und die sind nun im SHOP---wenn weg, dann weg!!
Und das schönste: Sie sind sofort lieferbar!
Also, der "schnellste" Vogel fängt den Wurm (oder wie war das....*gg*)

Bis neulich
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Na da hab ich gerade mal ganz fix bestellt ;-) Freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu, war auch schnell genug.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, neues Outfit für den Blog? Sieht auch sehr schön aus!!! Liebe Grüße aus Dresden von Dorothea (die noch immer viel strickt und leider zur Zeit einen zu großen Wollvorrat hat - ich könnte immerzu ;-))))

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir fürs 2011 alles Liebe und weiterhin jede Menge Farbspiele! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...