Mittwoch, 19. Januar 2011

Endlich mal was Neues....

Leider konnte man in der letzten Zeit ja nicht viel von mir lesen, aber ich gelobe Besserung.
Die erste "Arbeitswoche" liegt nun hinter mir. Die Werkstatt hat mich immer nur von 8 bis 9.45 gesehen, danach gings dann ins Geschäft. Die Resonanz war super, nette, sehr interessierte Kunden und alle waren begeistert vom Ambiente *freu*. Auch die zweite Woche lief bis jetzt super und dank meiner beiden Mädels komme ich auch wieder in die Werkstatt.
Da ist mir dann gestern DIES Knäuel von der Maschine gefallen:




Laaaaaange Zeit gabs kaum rosa, keiner meiner Lieferanten hatte was. Nun hab ich eine kleine Menge bekommen und konnte nicht an mich halten....rooooooooooosaaaaaa....juhuuuuuuu.....und das wo doch jetzt bald Valentinstag ist und es überall nur so rooooosa ist in den Schaufenstern.
Also gibt es eine kurze Sonderedition ab morgen für drei Tage, wer schnell ist, darf dann auch in rosa schwelgen....*seuftz*

Gestrickt wird hier auch noch, es sind diverse Socken entstanden, aber alle schon an den Füßen, also nicht mehr fürs Foto zu bekommen (die sind immer gleich von der Nadel an den Fuß wenn ich nicht aufpasse).
Ein paar superpraktische Loopschals hab ich gestrickt, die Fotos kommen später.
Und....seit gestern abend stricke ich "Lady S" von der Woll-Lust aus Savanna von Zitron, klappt super und passt prima zum Garn, welche Farbe wohl...? Na Rosaaaaaaa...was sonst ;o)))

Nun ab in die Kombüse
Bis neulich
Eure Melanie

Nachtrag: Die Sonderedition ist ab 0.00 freigeschaltet !

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...