Dienstag, 15. März 2011

SommerFrische....


..sind wieder da !
Mir war ja sooooo nach hellen Farben. Es gibt 6 neue und von den "Vorjahresfarben" habe ich 2 "mitgenommen", somit erstmal 8 Farben.




Diesmal in 6-fädig und in 5-fädig, jeweils in verschiedenen Größen. Die Cremas bleiben nur noch bis zum 31.03.2011, dann gehen sie ins Winterlager.

Gestern haben wir hier ganz heimlich die Verlosung gestartet. Rieke durfte die Glücksfee sein.


aaaaaand the Winner is.......


lichen Glückwunsch an Twistetsister !!
Bitte meld dich mal.

Wegen dem Namen hatte ich ja schon geschrieben, dass ich es daran nicht festmachen wollte. Es kamen noch einige Vorschläge per Mail und ich habe mir einen Namen "zusammengebastelt" (auch wegen dem Copyright). Eure Vorschläge waren alle wirklich klasse, und ich bin überrascht, was für tolle Ideen da kamen. Gebastelt habe ich nun:

BellBlomma
Bell (engl.)= Glocke + Blomma (finn.)= Blume

Auch Campanula (weil die "neue" Jacke ja auch lila wird) und Glockenblume waren gute Ideen, aber leider weiss ich nicht, wie es da mit dem Copyright aussieht.

Gestrickt wird im Hause Farbspiele auch, aber auch viel getragen, darum gibt es Bilder später, vielleicht aus dem Laden. Fertig ist meine "Halbe Lady S", sie hat nur kurze Ärmel, weil mir die Jacke mit langem Arm zu massig war. Erwähnte ich schon, dass ich Kurzarmjacken liebe ?? ;o))))
Gestern wurde sie zum ersten Mal ausgeführt im großen schwedischen Möbelhaus. Tochterkind wollte ihr Geburtstagsgeld in Möbel investieren, welch gute Wahl. Nun wird heute abend weiter zusammengeschraubt----geschraubt----schraubt......

Im Laden hat sich letzte Woche auch noch die erste Lieferung von Frau Wollsinn eingefunden,
Bilder HIER <----
die Restlieferung geht morgen auf die Reise....juhuuuuuu.....vielleicht brauche ich mal wieder eine KURZARMJACKE....*lach*

So nun gleich zum Laden....
Bis neulich Eure Melanie

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...