Donnerstag, 2. Juni 2011

Die "Turbo-KINA"

Angefangen Montag abend, fertig Dienstag abend und nur abends gestrickt (wie immer), so schnell war ich noch nie.
Aaaaaber sie ist ja auch winzig mit ca. Gr. 122, wenn sie richtig weit sein soll dann eher 110/116.
Verbraucht habe ich nur 165 g (darum gings auch so schnell)
Gestrickt aus einem lange abgelagerten Unikat mit Nadelstärke 4,0.





Dazu die kleinen Rösschen



Und ein feiner lackierter Perlmuttknopf.




Am lebenden (aber zu großen) Objekt siehts dann SO aus.



Tja, da zu klein (aber auch nicht fürs Tochterkind mit Gr. 134 gedacht) ist schon die nächste auf den Nadeln, aus gaaaaanz dicker Baumwolle NS 5,0---ich liebe es ;o((
Da selbige aber am Mittwoch geliefert wurde, musste sie angestrickt werden und mit KINA`s und Lady KINA´s kenn ich mich ja jetzt aus...;o))

Den Vormittag hab ich mal wieder 6 Stunden in der Werkstatt gebracht, ist ja nur Vater-nicht Muttertag, also muss Mutti arbeiten (der Vater darf dies gerade in Spanien tun)
Mitgebracht hab ich eine neue Patchfarbe, nachdem die anderen ja schon fast alle sind.

Farbspiele PATCH * Jeans *




Wird auch gleich eingestellt, vielleicht schaffe ich morgen wieder neue, schön, dass sie Euch so gut gefallen.

So, nun mach ich Feierabend und geh mal etwas früher an die Nadeln, die Kids sind fast alle ausgeflogen, hier ist einen totale Stille, nur der Hund röchelt....;o)))

Bis neulich Eure Melanie

Nachtrag Gefunden in einem anderen Blog:
Wollsüchtig ???
HIER werden Sie geholfen *grööööl*



2 Kommentare:

  1. Ist die süüüüß, die kleine Jacke!!! Muss ich unbedingt mal anfassen... ;o) Ich glaube, ich bin auch wollsüchtig! Und da ich eine absolute Langsam-Strickerin bin, vermehrt sich mein gekauftes Sortiment auch ständig. Sehen, anfassen, haben wollen. Ja, das kenne ich auch. Ich beneide dich ein wenig um deinen Laden, da kannst du jeden Tag fühlen und genießen! ;o)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe der Jacke sieht toll aus!!!! Ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...