Dienstag, 13. Dezember 2011

Und täglich grüßt....


....das Murmeltier...
mit einem neuen Loop (na was sonst ;o)))



Dieser war jetzt mal ein Experiment, sobald alles abgeschlossen ist gibt es mehr dazu. Nur schonmal soviel----es klappt und ich bin begeistert !
Die Farben sind insgesamt etwas heller, gestrickt aus "Malediven", wobei man dort wohl eher keinen Loop braucht ;o))

So, ab in die Werkstatt
Bis neulich Eure Melanie



Kommentare:

  1. sieht supergenial aus melanie
    ist das 4 , 5 oder 6fädig gestrickt? und wieviele maschen hast du denn angeschlagen? ich bin da immer anfangslegastheniker - gg
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar sieht es aus.Ich wäre auch an genaueren Angaben interessiert.
    Ich hatte bei Dir die Bremont Sockenwolle gekauft.
    Daraus habe ich ein Tuch gestrickt. Wunderbar weich und fällt schön. Für Socken ist die Wolle einfach zu schade, bin ganz begeistert.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Wolle doppelt genommen oder einfach ?? So einen Loop möchte ich auch stricken.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...