Montag, 5. März 2012

Ein kleiner Vorgeschmack...

...heute FRISCH aus der Werkstatt.

So "strickt" der Sommer!


*** SommerFrische ***



Es ist soweit, draussen sind die ersten Blumen zu sehen, die Luft riecht nach Frühling, nun gehts los!



Dieser Sommer wird schrill, bunt, knallig, autsch, also sind auch die Sommerfrischen dies Jahr wieder "Augenknaller"
Mein neues "Helferlein" durfte heute Sommer in die Werkstatt zaubern, richtig bunt und Frühlingshaft war es heute morgen bei uns.

In den nächsten Tagen gibts die Sommerfrischen dann im Shop.

Gestrickt wird hier auch noch. Ein winziges Jäckchen für die Musterpuppe im Laden, wird wohl heute abend fertig werden, klein geht schnell ;o))
Gestrickt aus Kimono von Zitron.



Und wieder mal ein Pullover für Herrn Farbspiele, Modell gesehen in der GQ von D & Ga...., abgespeicht auf der Hirnplatte und nachgestrickt. Wie alle meine Baustellen "fast fertig" ;o)))



Gestrickt habe ich auch noch einen Pullover fürs Tochterkind, Foto gibts später.


Jetzt gibts für alle die es mal interessiert ein paar Bildchen aus meiner Werkstatt. Karin hat vor einiger Zeit einen Überraschungsbesuch gestartet mit Camera (ohhjee) und viele viele Fotos gemacht. Aus einigen Bildern ist eine tolle Collage entstanden, die habe ich zum Geburtstag bekommen und bald wird sie eine Wand im Laden schmücken. So weiss auch ein jeder was Frau Farbspiele so treibt, wenn sie nicht im Laden ist.
Gearbeitet wird jeden Morgen, 4-5 Stunden, meist auch am Wochenende. Drei mal die Woche arbeiten wir zu zweit, gerade wurden die Maschinen neu überarbeitet, eine neue ist dazu gekommen, nun müssen die sich erst wieder an uns gewöhnen. Darum sehen die Knäule im Moment etwas anders aus als sonst.

So jetzt die Bilderflut:






Bis neulich Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...