Dienstag, 4. Dezember 2012

Es weihnachtet....

...und die Tage werden immer kürzer, die Zeit immer weniger. Da bleibt so einiges auf der Strecke und ich so manche Stunde in der Werkstatt.
So war auch leider keine Zeit für Blogeinträge---aber jetzt!

Die Weihnachtsbobbels sind in der Produktion, dafür gehen einige Stunden weg und natürlich wollen gerne alle noch pünktlich zum Fest ihre Wolle haben. Im Laden "brummt" es jeden Tag und auch da sollte natürlich ein "wenig" Auswahl sein.
Also nicht bös sein, wenn ich mich ein bisschen rar mache hier.

Trotzdem will ich ein bisschen was berichten.
Ein paar neue Farben gab und gibt es:

Jeans ROT


Apfel-Nuss-Mandelkern


 Mamba


...und auch eine neue Sondergröße, 5-fach mit 550m Gesamtlänge für kleine Halsschmeichler, wie Hitchhiker, Baktus und Co. in 30 Farben.
Wir haben diese Größe schon einige Zeit im Laden und sie gehen wie heisse Semmeln.....;o))

Im Shop hab ich eine neue Seite eingerichtet, dann weiss auch jeder wie wir alle so sind und aussehen. Die Fotos werden teilweise nochmal erneuert.

Wer ist 100Farbspiele?? <---klick p="p">
Ansonsten genieße ich es, dass ich das zweite Jahr ohne Weihnachtsmarkt bin. (als Aussteller).
Auch wenn es mir immer Spaß gemacht hat, war ich doch an Weihnachten, wenn alles vorbei war, ziemlich kaputt. 10 Stunden in der Kälte stehen, teilweise unter 0°C, der Aufbau und Abbau im dunkeln, waren nicht immer spaßig.
Ich hatte 7 Jahre keine Adventszeit, das hole ich jetzt nach und merke, dass ich sogar in Weihnachtsstimmung bin ;o)))
Jetzt schaue ich mir die Weihnachtsmärkte "von aussen" an und freu mich nächstes Wochenende auf Augustenhof.

Bis Bald
Eure Melanie






Kommentare:

  1. Das Grün ist ja mal eine Klasse Farbe. Schön das ich diese Seite gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  2. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  4. A few unique pluses, Perfect Biotics
    is made in the United States and is vegetarian :)

    What I don’t like about Perfect Biotics is that the live probiotic cells are only guaranteed at the time of manufacture and the price tag is extremely high.

    $39.95 for a month’s worth of probiotics is very pricey.

    I also experienced some side effects in the first days of use. Nothing too bad but something to be aware of…

    Overall, I like the convenience and potency of this Probiotic America even though it’s quite a bit more expensive than your average supplement.

    AntwortenLöschen
  5. This form of workout is taken Alpha F1 into consideration by many to be the most simplistic shape of workout ever created. This permits individuals of any talent set and of any physical diploma and stage to discover ways to carry out these sporting activities in little or no time.For more ==== >>>>>> http://jackedmuscleextremeadvice.com/alpha-f1/

    AntwortenLöschen
  6. The usual remedy for arthritis Megadrox side effects is through using painkillers. Non-steroidal anti inflammatory drugs (Naiads) like aspirin can assist relieve the ache of arthritis. however they simplest goal the symptom and no longer the sickness itself.For more ==== >>>>>> http://musclegainfast.com/megadrox-scam/

    AntwortenLöschen
  7. The general public have every Muscle Pro Xtreme now and then experienced some kind of eye problems. Be it dry eyes, tired bloodshot eyes, itchy or indignant eyes, our eyes will normally inform us whilst they're not getting the care they need.For more ==== >>>>>> http://musclegainfast.com/muscle-pro-xtreme-scam/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...