Sonntag, 25. September 2011

Sonderedition....



....zum Herbstanfang

♫ HerbstHarmony ♫
(nur bis zum 03.10.11)




Irgendwie ist mir momentan nach solchen Farben. *seuftz*
Hier fallen die ersten Blätter (gestern hab ich auch den ersten Wilden Wein gesehen) und am Wochenende hab ich immer mal ein bisschen Zeit für was Neues. Also nach dem Frühstück in die Werkstatt, Herbstharmony mitgebracht und noch eine andere neue Farbe, so voll und ganz "unherbstlich"

Malediven




für den ein oder anderen "Urlaubsreifen" unter Euch ;o)))

Noch ein schönes Rest-WE
Bis neulich Eure Melanie

2 Kommentare:

  1. Huhu, Melanie...!
    Diese Farbe ist ja wieder genau mein Ding!!! Und da ich (bzw. wir) gerade Urlaub haben, auch total passend, findest du nicht?!
    Ich glaube, die muss ich mir mal "in echt" ansehen. Schon im Laden??
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farben.Sehen in echt bestimmt noch viel schöner aus...
    Liebe Grüße von Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...