Montag, 30. März 2009

Frühling....????

Die Sonne scheint, meine Lütte hat sich grüne Clogs gekauft, die ersten gelben Blüten sind da und ich war das erste Mal ohne Schal an der Luft....ich glaub der Frühling naht, bei Euch auch...??
Mal schnell die Fahrräder wecken gehen ;o)))

Bis neulich
Melanie

Kommentare:

  1. Ich hänge heute durch :( durch die dämliche Zeitumstellung musste ich ja bereits um 04.00 Uhr aufstehen, auch wenn die Uhr 05.00 gemeint hat :( - Frühling? OK, die Sonne scheint, und ich hab in der Mittagspause einen kurzen Spaziergang zum Briefkasten gemacht... aber wenn ich Feierabend hab und zuhause angekommen bin, will ich nur noch schlafen...
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli, ja bei uns ist auch Frühling. Heut vor einem Jahr war´s in Schönhagen aber auch so schön wie heute.*weißganzgenau*

    Ich würde heute auch gerne mehr das Wetter genießen, aber leider spielt mein Kreislauf heute mächtig verrückt. Meine Gyn. meinte nur. Hinlegen, Füße hoch und Klappe halten. Nett nicht?!

    Liebe Grüße (auch an deine Rasselbande)

    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ohja Melanie!

    Auch wir haben Frühling! Ich bin heute schon ohne Socken in die Schuhe geschlupft. Ein Zeichen für warm!

    Nun sitze ich hier und die Sonne scheint mir um 18:15 noch auf den Pelz.

    Aber müüüüde bin ich auch.

    Liebe Grüße aus der Mitte Deutschlands
    Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Endlich bewegt sich die kalte Jahreszeit etwas weiter und lässt für Frühlingsgefühle Platz.
    Vergangenen Samstag war hier schon ein Ahnen des jungen Frühlings zu spüren und ich habe gleich eine kleine Radtour gemacht. Herrlich.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...