Donnerstag, 2. April 2009

Gib mir die Sonne....

Das wars wohl auch schon mit Frühling....die Sonne scheint laut Wetteransage in ganz Deutschland, Schönhagen wurde wohl ausgelassen.
Wir haben seit Tagen nur noch "Waschküche" (Sichtweite vielleicht 100m) den ganzen Tag, Temperaturen im frühlingshaften, einstelligen Bereich (heute ganze 8°C, gefühlte 2°C), von Sonne keine Spur, ich trinke gerade, eingekuschelt in eine Wolljacke, eine Tasse heissen Tee !!! Was soll das bloss werden????
Ich wander aus, mindestens nach.....Köln

Bis neulich Melanie <--sich an die Heizung setzt....bbrrr

Kommentare:

  1. oh das tut mir aber leid für euch :-(( wir haben wir strahlenden sonnenschein und 19 grad. richtig schön ist es. und das soll auch so bleiben übers wochenende.
    ich schick dir mal ein paar wärmende strahlen.
    liebe grüße von brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ein paar Kilometer südlich von Dir war echtes Frühlingswetter.
    Die ganze Sonne kann ich Dir leider nicht schicken, aber ein paar Strahlen geben ich schon ab...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Komm nach Wien. Hier ist sonniges Frühlingswetter.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Soll ich Dir ein paar Strahlen hochschicken?

    Auch jetzt strahlt schon die Sonne vom blauen Himmel, aber es ist noch s..kalt.

    Muß aber doch ein wenig Gutes haben, den hohen Norden verlassen zu haben....

    Grüßle
    Bibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...