Donnerstag, 20. August 2009

Marlene....

...ist fertig !!









Verbrauch 300g, NS 4,5, Maße: 33 x 180 cm.

Mein "Sonnenuntergangsschal" ist inzwischen auch fertig, hängt aber im Laden, somit gibts die Bilder später.

Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie, wie schön der Farbverlauf ist. Wieviele Maschen hast Du auf der Nadel gehabt oder wielange hat eine Reihe gedauert ;-) ?
    Vielen Dank für Dein regelmäßiges Reinschauen, freu mich sehr!!! Dir ein schönes Wochenende Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Marlene ist sehr schön geworden.
    Aber die Menge der Maschen auf der Nadel ... ich strick lieber längs ... lach.

    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wunderschön geworden, toller Farbverlauf.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Boah, der Schal ist ja quergestrickt! Mit sovielen Maschen auf der Nadel tu ich mich ja schwer, ich hab dieses Muster schonmal längsgestrickt als Schal mit einem deiner Garne, der ist sehr gut angekommen.
    LG Monika aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...