Samstag, 8. August 2009

Ein bisschen Sonne....




kann man bei dem "Sonnenuntergang" schon sehen. Eigentlich folgt jetzt noch ganz helles orange und dann gelb, aber da es eine Stola quergestrickt wird, glaube ich dass sie zu breit wird. Vielleicht hat MEIN Sonnenuntergang dann nicht mehr soviel Sonne.


Ab Montag werde ich richtig Sonne tanken (hoffentlich) und Ruhe haben zum Stricken, wir fahren für 5 Tage nach Fehmarn. Eigentlich habe ich ja den Urlaub vor der Haustür, trotz allem müssen wir mal raus hier.


Der Shop bleibt natürlich trotz allem weiter geöffnet, der reale Laden hat bis einschließlich Freitag geschlossen. Ich denke, ich werde auch im Urlaub mal ab und an online sein, also läuft alles (bis auf Paketversand) wie gewohnt weiter.


Bis neulich

Eure Melanie




Kommentare:

  1. ja ich sehe den sonnenuntergang und finde ihn schööööön!! dir wünsche ich schöne erholsame ferien...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Sonnenuntergang.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...