Montag, 3. August 2009

Wieder da!

Der Urlaub war wie immer leider zu kurz und irgendwie bin ich auch schon bald 2 Wochen wieder da....ach die Zeit rennt einem einfach davon....aaaaber es steht noch ein zweiter Urlaub an, diesmal nur die Kids und ich---5 Tage Fehmarn, darauf freuen wir uns alle !!

Gestern ist dann das August-SPECIAL entstanden, mir war nach diesen Farben:


Diesmal heisst das SPECIAL ** Sonnenuntergang ** und verläuft von gelb zu orange in rot und dann dunkelrot...ich glaube das stricke ich auch...öööhhmmm....(ich glaube ich muss noch das Parallelstricken mit den Füßen lernen...*lol*)
Bis neulich
Eure Melanie

3 Kommentare:

  1. WOW
    Das sind ja schon wieder geeeenau meine Farben
    *lach*
    Ich glaube, ich muss mich langsam nach einem neuen Schrank für meine Vorräte umsehen ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melanie,

    jau dorthin fahre ich dieses Jahr auch noch und ich freue mich schon riiiiiesig.
    Dein neuer Sonnenuntergang ist geradezu himmlisch, gratuliere !!!!
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. oh sind das schöne farben....was strickst du daraus? Bin ganz gespannt wie es wirken wird...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...