Freitag, 13. November 2009

Es ist soweit.....

....Wollberge aufgetürmt, Regale abgebaut, Staub aus dem Haus geworfen, Packtisch abgebaut und die Maschinen verpackt. Die Werkstatt darf nun auch ins neue Heim. Am besten wäre natürlich "Beam me up Scotty" aber ich denke ich muss die Konen wohl schleppen....uff...es sind gefühlte 200000. Na was macht "frau" nicht alles für ihre Wolle ;o)))

Wickeln fällt nun die nächsten Tage erstmal aus, ich hoffe, in der nächsten Woche geht es weiter, sonst kriege ich noch Entzugserscheinungen.
Der Shop bleibt weiterhin geöffnet, Lieferzeit für Unikate leider ca. 14 Tage (ich hoffe schneller). Danach geht es dann auch weiter mit neuen Innovationen von Zitron, Knitpro und natürlich von mir.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack

Ich geh jetzt weiter "umziehen"
Bis neulich Eure Melanie











Kommentare:

  1. Dazu wünsche ich Dir viel Kraft und Ausdauer beim Schleppen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo aus Berlin,
    irgendwie bin ich auf Deinen shop und blog gelandet. Bestimmt ein Fingerzweig! Neulich habe ich Heidetücher gesehen, aus deiner schönen Wolle bestimmt ein Vergügen. Damit ich diesen blog wiederfinde, würde ich ihn gern auf meinem verlinken. Ich tu es jetzt einfach, wenn du es nicht möchtest, schick mir eine mail!
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...