Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachten....

...und Ruhe sind jetzt angesagt.

Viel Kraft, Tränen, Schweiss, Ausdauer, Geduld und Mühe hat der Umzug gekostet, jetzt ist endlich Weihnachten und wir kommen nun hoffentlich alle zur Ruhe.

Ich wünsche allen meinen Lesern und Kunden ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest, mit viel Zeit für die Familie, für all die schönen Dinge, für die sonst der Alltag die Zeit raubt und natürlich mit viel Zeit zum Stricken. Denkt daran, das nächste Weihnachten ist 365 Tage entfernt ;o)))

Vielen Dank auch an alle Kunden für die unendliche Geduld beim Warten auf die Wolle. Niemand hat sich beschwert, trotz wirklich langer Wartezeit und auf Wolle warten ist doch wohl so ziemlich das Schlimmste...oder...??
Als kleines Dankeschön gibt es über die Feiertage portofreien Versand im Shop und ein Special von Knitpro.

Lasst es Euch gut gehen
Bis neulich
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Wir genießen die freien, gemütlichen Tage sehr und ich habe auch noch die nächste Woche frei.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Tage und alles Gute für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...