Donnerstag, 31. Dezember 2009






So, nun der letzte Eintrag in diesem Jahr !



Dies Jahr hat der Weihnachtsmann (sprich:ICH) mich auch mal bedacht. Ich habe eine Fotobox bekommen....juhuuu



Das Ergebnis:




Ein bisschen muss ich mich noch "zurechtfummeln", aber die ersten Bilder gefallen mir schonmal ganz gut. Gekauft (ups....geschenkt bekommen--*ggg*) habe ich sie natürlich für meine Wolle, denn sonst konnten die Fotos nie allen Farben gerecht werden. Jetzt habe ich das erste fast"farbechte" Foto von einem Regenbogenknäuel:



Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr mehr Ruhe und Zeit habe für:

-hier ein bisschen mehr zu posten
-meine Strick- und Farbideen zu verwirklichen (obwohl da kaum 365 Tage für reichen)
-mehr Zeit für die Familie zu haben (wünsch ich mir irgendwie jedes Jahr--komisch)
-ein paar Kilos abzuspecken (auch ein "Jedes-Jahr-Wunsch"...*lach*)
-nicht mehr soviel in Klammern zu schreiben (das schaff ich nie--;o)))

Euch allen wünsch ich jetzt einfach mal das Gleiche (bis auf die Klammern) und dazu einen guten Rutsch und alles Gute---wir sehen uns in 2010
Bevor ich es vergesse:
Einen lieben Gruß von dem Lieblingsmann, nutzt noch die letzten Stunden (bis 23.59) im Shop für den portofreien Versand, damit er die nächsten Wochen nicht nur Nudeln essen muss ;o))))))
--Ich geh jetzt kochen--(vielleicht Reis...??--höhöhö)

Bis neulich
Eure Melanie


Kommentare:

  1. Hi Melanie,
    was so eine Fotobox doch ausmacht, tolle Fotos sind das geworden, die Farben kommen super raus.Wünsch dir auch alles Gute für 2010 und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues Jahr, liebe Melanie!
    Ich hoffe, wir sehen uns bald...

    Liebe Grüße
    pea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...