Sonntag, 3. Januar 2010

Und nun der erste....

....Eintrag im neuen Jahr!

Ich wünsche all meinen Lesern alles Gute für 2010!!!
Vielen Dank für die lieben Mails.

Das neue Jahr hat bei uns gleich SchneeMASSEN mitgebracht, gestern ging hier nichts mehr. In der heutigen technisierten Welt kaum vorstellbar, dass man mal völlig abgeschnitten ist von der "Außenwelt" (naja die Technik ging ja auch noch...*gg*), also: Kamin an, Film an und Entspannen!
Nun sind die ersten Schneemassen aus der Einfahrt beseitigt, (dank Lieblingsmann--höhöhö) sodass man auch mal aus dem Haus gehen kann. Ich eher weniger, bei mir steht heute die leidige Buchführung an...........bääääähhh........(aber so muss ich nicht Schnee schippen----Flüstermodus: aus)
Vielleicht schaffe ich es später noch Euch ein paar Bildchen nachzureichen, die angefangenen Socken vom letzten Eintrag sind fertig, ein paar andere an den Füßen und drei Mützen auch (nicht an den Füßen).

Ich wühl mich jetzt durch den Papierberg...grmpfl

Bis neulich
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...