Mittwoch, 6. Januar 2010

Irgendwie....

ist mir nach hellen Farben:




Das ist das neue SPECIAL im Shop, diesmal ein Riesenbobbel 5-fädig und wie immer natürlich mit Geschenkerli und portofrei (deutschlandweit bis 17.01.2010)

Ich glaube, ich muss das (dringend) auch mal stricken, vor allem nachdem ich diese Jacke einer Kundin gesehen habe *sabber*:



und dann trage ich diese Socken dazu *grööööl*:

Zitron Tekking Farbe 415

Euch noch einen schönen Tag
Bis neulich
Eure Melanie














Kommentare:

  1. Die Jacke ist ja toll. Wieviel Wolle braucht man denn dafür? Die Machart ist auch sehr interessant. Gibts dafür eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mich ja auch mal interessieren! Tolles Teil...

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich gleich mal an,
    die Jacke ist einfach klasse und ich würde
    auch gerne wissen, ob es eine Anleitung
    dafür gibt.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Die Anleitung ist von Elisabeth Zimmermann, gibts nur in einem anleitungsbuch/heft soweit ich weiss.....
    liebe grüße melanie

    AntwortenLöschen
  5. In welchem Buch oder Anleitungsheft ist die Jacke denn zu finden? Vielleicht sind da ja noch mehr so toller Modelle drin.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Wolle kenn ich hüpf!
    Hab ich nämlich..... Bei mir wird es aber ein Tuch...und ich wollt erst im Urlaub anfangen!
    Na wer denkt denn, dass ich so lange -bis zum 22. Januar - warten kann???

    Bei Drops kenn ich solch schräge Jacken!
    Einfach mal eingeben: www.GARNSTUDIO.com
    Dort gibt es jede Menge kostenlose Strickpullis usw.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...