Sonntag, 24. Januar 2010

Ich hatte endlich mal....

...die Zeit mich etwas ausgiebiger mit meinem Shop zu befassen (nur aufgrund einer Magen-Darm-Grippe...*ürgs*) und nun gibt es endlich und langersehnt eine neue Fotogalerie.
Namentlich gleich umbenannt in "Fotoalbum" damit man auch gleich sieht--es hat sich was verändert.
Noch neu (bzw. alt wieder aufgelebt) ist das Gästebuch. Ich hoffe es funktioniert auch so wie es soll, das Feedbackformular was es bisher gab, wollte nämlich nicht so ganz, darum ist es auch "geflogen".

Mein Lieblingsmann bekocht mich mit Tee und verfolgt gespannt den weiteren Verlauf des Unisono-Pullis. Nun muss er aber leider ein wenig warten, denn stricktechnisch wurde ich auf Pause gesetzt. Die Hände müssen ja nun die Teetasse halten ;o)))
Rückenteil und halbes Vorderteil sind fertig, Bilder gibt es später.

Einen schönen Sonntag Euch allen
Bis neulich
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...