Mittwoch, 27. Januar 2010

Strickchaos....

...beseitigt:


Nach jahrelangem "Strickchaos-auf-Ecktisch" hab ich nun endlich eine (fast) ordentliche Strickecke!! Leider hat das große schwedische Möbelhaus diese roten Kisten aus dem Programm genommen, jaahaa diese roten, das geht ja gaaaaarnich!! Ich werde eine Unterschriftenaktion starten, für rote Kisten, bis dahin müssen die 4 schon-da-gewesenen reichen (wers glaubt..*lol*)
Meine beiden Wächter passen auf, dass immer alles schön ordentlich bleibt *lol*



Nun noch die versprochenen Fotos vom Unisonopulli:


inzwischen bin ich beim Halsausschnitt, to be continued................

Bis neulich
Eure Melanie

Kommentare:

  1. schöööön siehts bei dir aus....auch wenns nur 4 kisten noch gab....und dein pulli wird auch toll....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    schön sieht deine Ecke aus - so aufgeräumt.

    Ich wollte mich auch nochmals für die Sonderanfertigung des Lace-Garnes bedanken.
    Die Farben sehen toll aus. Eine ist schon angestrickt. Kannst du auf meinem Blog anschauen.

    lg
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...