Freitag, 29. Januar 2010

Gestern kam....

DAS mit der Post:


Ich habe eeeeeeeendlich PETROL, noch dazu in 2 Farbschattierungen....juhuuu...da fällt mir doch schon wieder eine Menge ein....Petrol mit blau und mit Lila und mit....und...ich geh nachher nochmal in die Werkstatt, da ich eh nicht zum Laden komme heute, denn draussen sieht es bei uns SO aus:


Wir hatten in den letzten 6 Stunden mindestens 20cm Neuschnee (übereinander!) und der alte Schnee war auch noch drunter. Ich habe es gerade bis nach Kappeln geschafft und wieder zurück, nun ist Schluß mit Auto(-schlitten)fahren für heute. Die Kids freuen sich natürlich und da es heute bei uns Zeugnisse gab, haben sie am Montag frei---sprich langes WE.
Ich werde also den "freien" Nachmittag erstens in der Werkstatt und zweitens mit Stricknadeln am Kamin verbringen und den Kindern beim Schneemann-Bauen zuschauen.

Bis neulich
Eure Melanie


Kommentare:

  1. oh das sind aber tolle farben....was machst du den in der werkstatt? bin nur ein klitzekleines bisschen neugierig!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbe!!! Vielleicht experimentierst du noch ein wenig (3-fädig-Farbverlauf) und du hast in mir einen dankbaren Abnehmer.

    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freue mich gerade ganz riesig, Dich hier in der Bloggerwelt gefunden zu haben. Wir sind ja quasi Nachbarn, denn ich komme aus Schleswig.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Inken

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...