Freitag, 29. Januar 2010

Wieder aufgetaucht....

...aus der Werkstatt, mitgebracht habe ich diese 4 "Protos" (so heissen bei mir die "Versuchskaninchen")


am besten gefällt mir das Knäuel oben links (und im Hintergrund), auch wenn es recht dunkel ist (im Original noch etwas dunkler als auf dem Bild) hat es den schönsten Verlauf. Die anderen haben doch mehr einen melierten Wechsel.
Hier nochmal alle genau:
Oben links: Royalblau-Dunkelpetrol-Pflaume
Oben rechts: Hellpetrol-Dunkelpetrol-Braun
Unten links: Hellpetrol-Jeans-Denim-Dunkelpetrol
Unten rechts: Himbeere-Hellpetrol-Dunkelpetrol

So, nun bin ich gespannt was ihr sagt...

Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    ich würde drei davon gleich adoptieren. Die sehen total klasse aus.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt oben links auch am besten. Wie wäre es in "Lace"???

    LG, pea

    AntwortenLöschen
  3. oh deine proto's sind ja super....das habe ich noch nie gemacht...wolle gefärbt, aber im sommer versuche ich es auch mal, wenn ich draussen färben kann.
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Yes. Oben links in Lace, das wär super.

    Liebe Grüße,
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Melanie,

    ohhhh bitte das oben links und rechts in Lace. Sag wenn Du soweit bist, ich warrrte.
    Liebe Grüsse, Gundi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...