Dienstag, 9. Februar 2010

Ich glaub es.....

.....SCHNEIT !!!!
Im Moment günstig im Angebot zu haben: SCHNEE,
im Moment nicht zu bekommen: STREUSALZ.
Unglaublich, wir haben Streusalz im Net bestellt, preislich nach oben keine Begrenzung....demnächst kaufen wir Salz auf dem Schwarzmarkt...oder wie??? Zum Geburtstag wünsche ich mir----STREUSALZ und die Gäste bringen statt Blumen STREUSALZ mit...?? Ist die Modefarbe neuerdings (schnee-)WEISS???
Meine Oma ist auf Mallorca und klagt über die "Kälte" von 15°C PLUS....ich bin im falschen Film...oder...?? Ich wander aus....wer kommt mit...??
Vor lauter Schneefrust hab ich mal meinen Blog ein wenig "fein gemacht"

Gefrustete Schneegrüße
Eure Melanie

Kommentare:

  1. In Bayern gibts Streusalz sogar noch im Supermarkt..
    Hier haben auch die Straßendienste noch mehr als genug, aber wir sind ja strenge Winter mit viel Schnee gewohnt, deswegen wurden hier auch riesige Vorräte angelegt.
    Und: bei uns liegt seit Ende letzter Woche kein Schnee mehr.
    Vielleicht wäre das mal ne Exportidee ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melanie,
    iiiiich möchte mit und zwar sofort ! ! ! ! Lieber 15 Grad auf Malle als diese Affenkälte. Wer sich das Wetter hier gewünscht hat der gehört ......grrrrrr. Hast Recht, bei uns ist Streusalz auch Mangelware und ojeeee es schneit schon wieder. Hoffentlich kommt mein Päckchen heute, das wäre der einzige Lichtblick.

    Dir ganz liebe Grüsse schick, Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    Schnee haben wir hier im Moment auch kaum noch, dafür Eisplatten...mit einer davon haben meine 4 Buchstaben am Freitag nähere, schmerzhafte, Bekanntschaft gemacht.
    Gestern kam mein Päckchen von Dir hier an. Traumhaft!!! Und lieben Dank für die kleinen Beigaben :-)
    Jetzt muß ich dann nur noch eine schöne Anleitung aus meinem Sammelsurium aussuchen und dann Zeit finden zum loslegen...

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mal gehört unter den Eisplatten sei grünes Gras. Mittelerweile glaube ich,es ist ein Gerücht. Ich kann mich jedenfalls kaum noch daran erinnern. Und ich habe die Nase voll.Ich mag kein weiß mehr. Wenn doch wenigstens ab und zu die Sonne scheinen würde. Gibt es die überhaupt noch?
    Des Einen Leid, des Anderen Freud. Ich arbeite in einer Branche, die an den ganzen Ausrutschern und Knochenbrüchen verdient. So habe ich wenigstens etwas Aussicht auf Urlaubsgeld. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...