Mittwoch, 10. Februar 2010

Suchbild

Wo ist die Laterne ????



Auflösung:


Dieses Bild ist aus meinem Büro, rüber auf die andere Strassenseite zu den Nachbarn. In der Einfahrt liegt der Schnee mindestens 1,70 hoch, gut, dass die noch eine zweite Einfahrt haben...*lach*
Unsere Terrasse suche ich auch gerade, ebenso die dazu gehörende Treppe nebst diversem Garteninventar. Davon gibt es aber nun keine Bilder, denn in jedem Blog ist im Moment Winter, das wird ja langsam langweilig.
Ich geh jetzt in die Kombüse und nachher leg ich eine kleine "Mittags-Strickpause" ein. Der Vorteil am "Eingeschneitsein" ist: Mamataxis stellen ihren Fahrdienst ein....höhöhöh

Bis neulich Eure Melanie


Kommentare:

  1. Oh soviel Schnee! Bei uns tauts schon wieder..
    zum Glück!

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt...liebe Melanie...überall Schnee.!Nun schneit es schon wieder!!!Aber schön ist es, wenn man nicht früh raus muss, nicht wahr???
    Die Laterne hätt ich nie gesehen.
    Ich stricke schon den ganzen Tag...musste nun erst einmal lesen gehen, was die Mädels so machen*lach*
    Dir einen schönenn Tag wünscht Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!! Aber ehrlich, geheuer ist mir das nicht... und ich hab die Schnüss gestrichen voll, das kann ich dir sagen. Hoffentlich hört das bald auf

    glg, Sunsy
    PS: Übrigens hätte ich auch wieder ein Foto für deine Galerie von meinem Tuch "Show Your Colours II" :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...