Mittwoch, 24. Februar 2010

Posttag...

...war heute. Erst kam mein, seit drei Wochen verschwundenes, Paket mit Garnen, (was ein Glück) dazu gleich die nächste Lieferung (diese hat aber nur 2 Tage gedauert!). Und als ich gerade vom Einkaufen kam stand noch DIES im Flur:


Natürlich noch verpackt im Karton, aber ich dachte mir schon, dass die *Filigran* -Lace-Garne von Zitron dabei sind, denn der Karton war verdächtig groß. Nun habe ich sie gerade aus den Tiefen des Kartons gewühlt und gleich angeschmust. Die ersten 5 Farben. Superweich wie ich es von Zitron nicht anders erwartet hätte.
Sobald ich Zeit für Fotos habe gibts sie dann auch im Shop.
Details:
100% Merinowolle | 600m(100g) | NS 3,5 bis 4,0 (für Lace!)
Farben von links nach rechts:
Petrol | Dunkelblau | Jeansblau | Hellgrau| Natur

Bis neulich
Eure Melanie

Nachtrag zum Post unten:
Der Pulli ist aus Fi**ti Magazin 33, Model 6

1 Kommentar:

  1. Oh, Melanie......von dem Lacegarn ist doch bestimmt was für mich, oder???*habenwill*

    LG, pea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...