Mittwoch, 24. März 2010

Der Prototyp


Nachdem es nun im Shop ein RVO-Kit für "Große" gibt, arbeite ich an dem "Kids-KIT"
"Hab da mal was voooooorbereitet.....""
Um die Mengen abschätzen zu können, hab ich ein kleines Modell in Arbeit, so klein, dass ich mir dann zum Abmessen ein Kind aus dem Kindergarten "leihen" muss...
Meine Kinder-Puppe im Laden hat Gr. 116/128 und es ist schon ziemlich knapp (ich schätze 98/104)...eigentlich sollte sie das "Pullöverchen" bekommen, mal sehn, wie es dann fertig aussieht...
Gestrickt aus CINDY, etwas ausgestellt und mit Mrs.Beeton-Rüsche, zum Schluss hatte ich 320 Maschen ;o((((
Wenn alles fertig ist, gibts das ganze als Strick-KIT im Shop in verschiedenen Größen.
Eigentlich gefällt es mir besser in Kurzarm, aber ich muss ja nun Ärmel stricken, der Mengen wegen....




Auch die "Nichtblaue" Jacke für Herrn Farbspiele wächst so vor sich hin, der erste Ärmel fiel leider schon dem Ribbelmonster zum Opfer, weil zu schmal...Herr Farbspiele kämpft zur Zeit wieder unter Wasser, so kann ich mir noch bis Gründonnerstag Zeit lassen mit weiternadeln....




Bis neulich
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...