Mittwoch, 31. März 2010

Frühjahrsputz mit Farbe.....


Vorher:



Nachher:






Lange schon hatte ich den Gedanken diese Kommode mal mit Farbe zu streicheln. Nun war es soweit und ich finde sie, neben dem ganzen Holz in unserem Haus besser passend so. Das "Highlight" sind die bunten Knöpfe, alle unterschiedlich, mit Absicht, aber doch alle mit Rot, iss klar ;o))))
Ich muss sagen, die Arbeit hat sich gelohnt und wenn ich mich so umschaue.....der ein oder andere Schrank.....hmhhhmmmm
Ich geh jetzt Auto putzen sonst komm ich noch auf dumme Gedanken.

Schöne Ostern Euch allen
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie...das sieht super aus, bin begeistert. Tja...das ist auch eine Leidenschaft von mir....aber Du hast es echt prima hinbekommen.Sieht auch so bissel alt aus, nicht wahr.?? Der Hit sind natürlich die Knöpfe.
    Dir einen schönen Abend wünscht Margit......die soviel um Kopf hat, dass garnix fertig wird.

    AntwortenLöschen
  2. Ist super toll geworden Deine Kommode! Ich liebäugle auch schon länger damit meine Badezimmerkommode zu streichen - Deine macht richtig Lust darauf.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. total schön und die farbigen knöpfe sind der hit!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist Kommode ja genial! Genauso wie die Idee der unterschiedlichen Knöpfe.

    Vielleicht sollte ich mich doch endlich mal an das ein oder andere unansehnlich gewordene Schränkchen in unserem Haushalt wagen...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Kommode ist ja toll geworden und diese Knöpfe sind der Hit. Sind es Porzelan Knöpfe? Mal schauen ich muss auch noch irgendwo einen Schrank haben der nach neuer Farbe schreit.
    Frohe Ostern wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja. So sieht sie viel besser aus. Sehr schön, passt hervorragend zu der roten Wand....

    AntwortenLöschen
  7. Wow - super geworden! Diese Kiefernmöbel kenne ich auch noch, wir haben davon sogar auch noch was herumstehen. Wird später so gelbstichig ;-) Weiss ist so viel schöner! :-) Und die Idee mit den unterschiedlichen Knöpfen genial!

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...