Dienstag, 13. April 2010

In meinem Flur....

...sah es heute mittag SO aus:


Gestern mittag bestellt, heute mittag geliefert, das nenn ich mal Service. Bei dem Anblick schlug mein "Farbspiele-Herz" gleich einen Takt schneller und ich kam mächtig in Schwitzen.....wohl nicht die Wechseljahre ;o)))
Nun ist alles im Keller und ich gleich im Laden, also müssen die Farben bis morgen auf mich warten.
Aber trotzdem ist mir was neues "rausgerutscht"
*Conny vs. Annabell*


Der Schrei nach Lila ist einfach groß im Moment....wart ihr noch nicht shoppen dies Frühjahr...??? Lila war gestern, heute ist Grün !!! Dieses fiese Blaugrün, das so ziemlich alles Krabbeltier anlockt, dazu noch Gelb (*schüttel*).
Es nützt nichts, nein gaaaarnix, irgendwie wollen doch alle Lila, vor einem Jahr noch undenkbar. Also mach ich mal mit braun, hatte ich ja auch noch nicht, so, zufrieden nun....??? *Lach*

Dafür nun noch ein totlangweiliges "Dezenti"
Trekking, mit Bambus und Seide, (Material macht Farbe wieder wett)Farbe müsst Ihr selber reinmachen, diesmal mach ich es nicht, ätsch!

So, das waren die News des Tages, ich geh jetzt den Laden füllen (mit mir)

Bis neulich Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Bei diesem Anblick wäre ich auch ins schwitzen gekommen :o)

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...