Donnerstag, 29. April 2010

Im Farbrausch....





Noch Fragen....???
Das ist das Ergebnis von 4 Wochen heimlich bunkern und gestrigem "Powerwickeln" (9 Stunden *autsch*).
Am Wochenende ist Markt und ein bisschen was muss ja mit. Auf dem Tisch stehen 65 Knäuel 8 habe ich noch aus der Kiste geholt und 4 werden noch gemacht.
Bei einer meiner Maschinen hat sich nun auch der Motor verabschiedet, zum Glück habe ich noch einen Ersatzmotor übrig, dann sind sie auch wieder alle. Eigentlich brauche ich noch mindestens 2 neue Maschinen und die alten müssten auch ersetzt werden. Leider ist keine Besserung in Sicht. Vor Jahren gekaufte Sonderanfertigungen, der Händler nicht mehr da. Falls jemand Hilfe weiss, bitte gerne, sonst ist bald Schluss mit Wolle.....;o))))
Nächste Woche werde ich eine Maschine vorstellen, zum eventuellen Nachbau, mal sehn, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nun muss ich diese gaaaaaanzen Knäule wiegen, ausrechnen, Banderole drum und verpacken....aaaaaahhhhhhhh.....wie gemein und behalten darf ich sie auch nicht.....menno....
Also alle für Euch zum "gleich mitnehmen" am 1. und 2. Mai in Klappschau bei Schleswig.

Gestrickt wird hier auch noch:



Eine quergestrickte Jacke aus einem aktuellen La***Gr*** Heft, *Coto**
Das Model schien mir gleich wie geschaffen für meine Wolle, also drauf losgestrickt. Ich dachte ich schaffe sie noch bis zum Markt, aber wenn ich mir das Bild in meinem Wohnzimmer angucke (ich meine den Tisch), dann wohl eher -NACHTSCHICHT-
Ob ich sie jemals tragen werde, wer weiss, sonst bekommt sie meine Puppe im Laden an.

So, nun schenll an die "Arbeit"

Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. boahh -was für eine farbenpracht. ich könnt mich reinlegen :-))
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. meine Güte sind das tolle Farben...eine wahre Augenweide..einfach nur toll..
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Heee Melanie,
    nix da von wegen alles verkaufen !! Möchte doch gerne nächste Woche auch noch etwas in deinem Laden vorfinden - lach
    Wie Brigitte schon schrieb, ich leg mich direkt dazu - schwääääääääärmmmmm
    Liebe Grüsse, Gundi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...