Dienstag, 20. April 2010

Mal was neues....


Im SHOP gibt es eine neue Kategorie:
LACEGARNE


Feine Garne aus edlem Material wie Merino, Angora und Mohair. Nach Lauflänge zu bestellen, so kann jeder genau auswählen wieviel er braucht, die Abschnitte sind 100-Meter-Weise.
Alles nur solange der Vorrat reicht, die Konen haben sich bei meiner "Lager-Kletter-Räum-Aktion" gefunden und waren so gut behütet und versteckt, dass ich garnicht mehr daran gedacht habe. (Natürlich waren sie gut in Folie verpackt, damit ihnen auch nichts passiert!) In den Shop sollten sie immer. Also wenn weg---dann weg.
Also wenn ich noch ein paar Hände hätte und mehr Zeit, dann mpüsste das Angora dran glauben, das ist sooooooooo weich...hhmmmmm
Meinem Rücken geht es langsam besser. Vielen Dank an Euch für die Genesungswünsche :o))))))

Bis neulich Eure Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...