Montag, 19. April 2010

Von 100 auf 0....

...kann ganz schnell gehen...
Leider wurde ich am Wochenende von einem bösen kleinen Vorfall im Lendenwirbelbereich überfallen und bin nun auf 0 gesetzt. Wahrscheinlich durch meine "Kletteraktion" im Lager...ggggrrr
Trotz Spritzen ist noch keine Besserung in Sicht, ich hoffe aber, dass ich in den nächsten Tagen wieder in meine Werkstatt kann, ohne geht ja auch gaaaaaarnicht ;o)))...und das, wo ich am Samstag endlich die heissersehnte "Lilalieferung" bekommen habe....60 Kilo verschiedene Lila und Pinktöne, das ist Psychostress pur....
Alle die (eh immer schon viel zu lange) auf Wolle warten, habe ich gerade angemailt, ich hoffe Ihr seid nicht böse.
Am Freitag ist noch eine neue Sommerfarbe "geboren", die werde ich dann noch einstellen heut....vielleicht ein kleiner Trost....(für mich nicht, ich will an meine WOLLE...menno)

Bis neulich
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo du arme, ich hatte auch mal einen gereizten Ischias, der tat schon so weh... gute besserung. Auf deine neuen lila-kreationen bin ich schon gespannt, ich liebe diese Farbe. Vielleicht mit ein bischen blau oder schwarz...

    Liebe Grüße von Sabine aus Bayern

    AntwortenLöschen
  2. hallo melanie,

    dieses thema kenne ich bestens, bei mir geht nur noch op. also ...
    schön ruhe geben, rücken entlasten usw. usw. und viele liebe grüsse, schnurrgrüsse, drückgrüsse, strickgrüsse usw. von
    marina maya und lu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...