Freitag, 28. Mai 2010

Das Filmteam....

....von Schönhagen war unterwegs:



Weiteres auch noch hier:
SCHÖNHAGEN <---klick


Völlig unerwartet und ohne jegliche Vorwarnung stand plötzlich die liebe Conny mit Camera in meinem Lädchen. Keine Generalprobe, keine Maske, alles pur und dann hab ich auch noch meinen 6 kg schweren "Winterpelz" an....oohjeee
Vielleicht gibts ja irgendwann die "Sommerversion", dann braungebrannt im (abgespeckten) Sommerkleid ;o))) (Gibt es Menschen, die sich in Filmen selber sehen mögen?)
Aber trotz allem finde ich die Idee super, die Aufnahmen sind klasse und----autentisch (schreibt man das so?)

So, nun geh ich in die Werkstatt
Bis neulich Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Der Film ist total schön. Auf grund dessen haben wir gleich eine Woche Urlaub im Juli gebucht. Und werden natürlich auch in der einzig wahre Wollwerkstatt vorbei schauen um mich für ein halbes Jahr mit Wolle eindecken.
    Liebe Grüße Betty
    Juhuuuu!!!!!!! :-) :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...