Mittwoch, 26. Mai 2010

Gerade gelandet....


....ist die neue Lieferung von ZITRON:
Filigran handgefärbt in limmitierter Auflage.



Wenn ich es zeitlich schaffe, gehen heute abend alle 4 Farben in den Shop.
Herr Farbspiele ist in Amsterdam, da macht Frau Farbspiele mal ein bisschen "Abendschicht"

Vor ein paar Tagen hab ich mal zwei, der drei neuen Farben Opus1 verstrickt und ich war sehr überrascht, was da aus dem Strang kam. SO schön hätte ich das nicht erwartet. Also die Stränge werden wirklich dem "Gestrick" nicht gerecht. Traumhafte Verläufe, das könnt ich selbst nicht besser ;o)))))). Ich glaube Farbe Nr. 3 muss auch noch dran glauben.




Und nun spiele ich ein bisschen Hausfrau (heute tu ich nur als ob....)

Bis neulich Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...