Samstag, 22. Mai 2010

Schöne Pfingsten...

wünsche ich Euch allen....
Bei uns riecht es nach Raps, denn eben dieser steht gerade in voller Blüte....ich liiiiiiiieeeebe diese Anblick, es tut fast weh in den Augen dieses GELB...(was sonst nicht gerade zu meine Lieblingsfarben zählt)...der Flieder fängt gerade an zu blühen und die Sonne strahlt den ganzen Tag, Herz was willst du mehr....?!

Mir war nach hellen, frischen Farben und weiss ist diesen Sommer wohl auch nicht wegzudenken, also muss eine neue Kategorie her:

*SOMMERFRISCHE*


Unikate, immer mit weiss beginnend, dann folgt ein Wechsel über 2 Nuancen in einer Farbe. Also keine bunten Wechsel, aber man kann sie an der weissen Seite aneinander stricken.
Zum Auftakt der neuen Kategorie gibt es NUR an den Pfingsttagen ein SPECIAL.
Diesmal ein Mix aus drei kleinen "Sommerfrischen", zum Probieren, für kleine schmale Sommerschals oder Babysachen.



Das SPECIAL ist wie immer portofrei, aber nur heute/morgen/übermorgen zu bestellen.
Die Sommerfrischen gibts dann einzeln auch noch in groß, auch in anderen Farben.

Bis neulich Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...