Donnerstag, 6. Mai 2010

Original "fußgewickelt"....

wird jetzt bei mir....
Wir haben die Maschine nun mit einem Fußschalter ausgestattet, diese sind immer bei den bestellten Motoren dabei, hab sie aber nie gebraucht. Wie gut, wenn man mal was aufbewahrt ;o)))...Danke an Euch alle für die vielen Mails, bezüglich des Schalters.
Es ist zwar (hoffentlich) keine Sache von Dauer, aber erstmal muss es gehen. Schwierig ist es, eine gleichbleibende Geschwindigkeit zu halten, aber ich bin ja lernfähig.
Es sind auf jeden Fall Kontakte geknüpft, um eventuell an neue Maschinen zu kommen. Der Hersteller/Händler von damals ist leider wie vom Erdboden verschluckt.
Das Lager ist ein wenig"abgespeckt" nach der letzten "Tabularaza-Aktion" nun wäre da Platz für zwei weitere Arbeitstische....dann gehts auch schneller mit den Lieferungen...ach ich träum schon wieder...

Der Markt am Wochenende war trotz miesem Wetter am Samstag sehr erfolgreich. Aufgbaut bei Regen, aber am Sonntag schien dann den ganzen Tag die Sonne, wenn es auch etwas frisch war. Nun werde ich bald wieder viele bunte Tücher sehen.
Leider hab ich wieder mal vergessen Bilder zu machen, hol ich dann nach im nächsten Jahr.

Gestrickt hab ich nur ein bisschen, die Jacke hat nun die
Hälfte überschritten und so wie es meine Waage anzeigt, wird das Knäuel wohl reichen.
Für eine Hälfte habe ich 230g gebraucht (gewogen mit Nadel), 260g sind noch übrig.



Ich geh nun "fußwickeln"....;o))))
Bis neulich
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...